Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsätze

Besucher

Bis heute haben 6812 Benutzer die Webseite der FFW Rolandstadt Belgern besucht.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "ABC1 auslaufende Betriebsstoffe nach VU"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2023
Einsatztitel
ABC1 auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Alarmierung
am 14.01.2023 um 10:03 Uhr
Einsatzort
Belgern
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Am heutigen Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Belgern zu einem Verkehrsunfall auf die B182 in Höhe der Ampelkreuzung gerufen. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, dabei kam zu einer verletzten Person. 

Wir sichten die Einsatzstelle ab und haben Mithilfe von Ölbindemittel auslaufende Betriebsstoffe aubgestumpft und konnten anschließend wieder einrücken.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge