Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsätze

Besucher

Bis heute haben 7048 Benutzer die Webseite der FFW Rolandstadt Belgern besucht.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Katze auf Baum"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
Katze auf Baum
Alarmierung
am 04.03.2022 um 16:20 Uhr
Einsatzort
Belgern
Beschreibung des Einsatzes

Durch eine stille Alarmierung wurden heute Nachmittag die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Belgern zu einer Katze im Baum alarmiert.

Vor Ort angekommen stellte sich heraus das die Katze bereits seit 3 Tagen im Baum fest saß. 

Die Kameraden suchten nach einer einfachen aber schnellen Lösung und so kam es, das von einer örtlichen Firma eine Arbeitsbühne zum Einsatz hinzugezogen wurde. 
Mit vereinten Kräften konnte die Katze so aus ihrer misslichen Lage befreit werden und die Kräfte konnten wieder in das Gerätehaus einrücken. 

Ein besonderes Dank geht hierbei an  Rulli’s Garage-Fahrzeugaufbereitung  und Arbeitsbühnenvermietung für die besonders schnelle und unkomplizierte Hilfe 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge