Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsätze

Besucher

Bis heute haben 6706 Benutzer die Webseite der FFW Rolandstadt Belgern besucht.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 30.07.2021 um 17:56 Uhr
Einsatzort
B182
Beschreibung des Einsatzes

Vergangenen Freitag wurden wir zu einem Verkehrsunfall an den Ortsausgang Belgern alarmiert. Vor Ort waren 2 PKWs kollidiert. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde eine der Person mit Hydraulischen Rettungsgerät befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Alle weiteren Person wurden vor Ort betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zu der Unfallursache aufgenommen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge