Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsätze

Besucher

Bis heute haben 6810 Benutzer die Webseite der FFW Rolandstadt Belgern besucht.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "ABC1 Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
004/2023
Einsatztitel
ABC1 Ölspur
Alarmierung
am 07.03.2023 um 15:41 Uhr
Einsatzort
Kaisa- Dahlen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Am gestriegen Nachmittag wurden die Einsatzkräfte der Belgeraner Wehr zu einer Ölspur, die sich von Kaisa- Dahlen erstreckte, von der Leitstelle nachalarmiert.Vor Ort wurden die bereits befindlichen Einsatzkräfte mit Material und Personal unterstützt. Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde, könnten alle Kräfte wieder einrücken.

Weitere Kräfte: FFw Schmannewitz, FFw Dahlen